Dienstag, 24. Juli 2012

scheiße, möchtegern und blöd
Ich, hasse und dich
Ich, mag dich und nicht
Hure, Minderbemittelt und Dumm
Abgestumpft , seelenlos und inhuman
Miststück, scheiße und schrecklich
wertlos, überflüssig und uninteressant
Bring, dich und um
Minderwertig, hochnäsig und snobistisch
zum Kotzen, jovial und ARROGANT!!
Dünkelhaft, anmaßend und blasiert
dilettantisch, einfältig und unbegabt 
whore.
gottverdammte hure.
Besonders? Besonders scheiße, besondert ignorant, besonders unwissend, besonders protzig, besonders renommistisch- alles Negative in ganz besonders negativer Form.
arrogant, großspurig, abscheulich und unausstehlich, Komisch
egoistische hure
kalt + scheiße + egoistisch - Herz = Ann
verreck endlich
abgefuckt, dreckig, abwertend, asozial, blöd, dumm, hässlich, fett, scheiße, ekelhaft, abstoßend, herablassend, kalt, kühl, abweisend.
bring dich um
du bist eine dreckige hure und gott, wie erbämrlich du bist hahahaah verreck an deinen lügen. dich sollte man verbrennen




Egal was ihr sagt, die die sich Freunde nennen. Ihr wisst gar nichts. Wetten ihr denkt auch so? Wetten? Was bin ich schon? Genau, eine von vielen und verdammt unwichtig. Minderwertig, oh ja. Und unbegabt sowieso.
BRING DICH UM! VERRECK AN DEINEM SELBSTHASS! HURE! MISTSTÜCK! VERRECK! 
Es tut mir leid. Ich wollte kämpfen, ich hab gekämpft. Aber es macht mich kaputt..

Kommentare:

N.† hat gesagt…

der anonyme spinner sollte häufiger mal sein gehirn einschalten. denn wenn er ein kleinen funken verstand hat würde er sowas nicht schreiben.
du brauchst mir nicht danken. ich tue nicht viel, am liebsten würde ich noch viel mehr dir geben, dir sicherheit in dunklen nächten geben. doch ich kann dir nur kommentare schreiben, und hoffen, dass ich dir damit nicht auf den geist gehe.
bitte lass dich von solchen beschimpfungen nicht fertig machen. dieser anonym kennt dich nicht, und weiß nicht wie wundervoll du bist.

Patti hat gesagt…

der anonyme hat wahrscheinlich noch nicht mal ein hirn um es einzuschalten. oder er ist total kaltherzig. du darfst nicht aufhören zu kämpfen. die jenigen,die so etwas schreiben haben deine aufmerksamkeit nicht verdient. deine wahren freunde denken nicht so sondern halten immer zu dir,merken wenn es dir scheisse geht und sind immer für dich da. du bist nicht alleine.