Dienstag, 31. Juli 2012

Entschuldigt mich, dass ich dem Blog in den Letzten Tagen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hab, und das ich eure vernachlässigt habe und auch eure Kommentare. Sobald mein Internet wieder etwas besser funktioniert, wird alles aufgeholt.

In den letzten Tagen hab ich eindeutig zu viel verloren. So vieles was mir wichtig war, konnte ich nicht halten und das was ich hielt, schubste ich nur zu sehr von mir weg. Vor allem der wichtigste Mensch, den ich schon seit unzähligen Monaten kenne, wendet sich, verständlicherweise von mir ab.
Linus? Es tut mir alles so wahnsinnig leid. Ich will dir nicht wehtun, nie, doch tue es trotzdem. Ich brauche dich, mehr als alles andere hier wahrscheinlich.

Aber ich hab auch gewonnen. Auch wenn das nur so zum Spaß ist, es macht mich Glücklich. Mehr kann ich nicht verraten, tut mir leid. Passt auf euch auf und habt noch schöne Rest Tage der Ferien.

Kommentare:

Patti hat gesagt…

du hast einen blogaward von mir bekommen

N.† hat gesagt…

ich hoffe dir geht es gut,
da wo du dich jetzt aufhälst.