Dienstag, 14. August 2012

Als ob es hier irgendwen interessiert, haha
Tschuldige und so. Passwort vergessen gehabt.

'Ich werde dich halten, so lang ich kann. Werde da sein, so wie du es dir wünschst. Ich werde dir geben was du verdienst, werde leid nehmen und versuchen dich Glücklich zu machen. Du wirst immer an erster Stelle stehen, weil du nur das beste verdienst. Deine Tränen werde ich trocknen, und die Typen, die dich dazu bringen, kaputt schlagen. Niemand wird dir wehtun, niemand, wenn ich in deiner Nähe bin.'

Es ist, als würde die Zeit stehen bleiben. Jetzt, wo alles kaputt geht, Menschen gehen und alles verloren zu sein scheint. Menschen gehen, andere kommen. Oft konnten sie die 'alten' ersetzen, doch heute.. irgendwie ist das anders. Niemand wird jemals Lien, David oder Timo ersetzen können. Niemand wird mir so wichtig sein wie Sandra, keiner wird mir je soviel bedeuten. Dafür waren sie mir zu wichtig. Letztendlich werde ich nur mich haben, mir vertrauen schenken müssen, mit mir reden. Es ist niemand da, der sich bemüht, dass es mir gut geht. Niemand nimmt meine Hand und zeigt mir was Leben bedeutet. Und niemand, das ist wohl das schlimmste, niemand bringt mich zum lächeln. Vergessen wir das, ich bin armselig und lächerlich. 

1 Kommentar:

N.† hat gesagt…

klar, mich interessiert es,
du interessierst mich.

ich hoffe du findest menschen,
die dich halten,
und bleiben, wenn andere gehen.