Mittwoch, 22. August 2012

In den Letzten Tagen wurde mir klar, auf wen ich wirklich zählen kann, und wer mich hängen lässt. Ich hab Menschen vertraut, die es missbraucht haben. Andere haben Gerüchten mehr glauben geschenkt, als mir, meinen Worten. Ich hab viel verloren, viele Freundschaften sind zerbrochen, und andere sind stärker geworden. Suizide wurden geplant, einige führten sie aus, andere gaben bis jetzt noch nicht auf. Ask wurde voll von Hatern, Morddrohungen, Lästereien, Gerüchte. Alles kam zusammen, und als ich aufgeben wollte, war nur einer da. Ich hoffe er weiß das er gemeint ist. Auch wenn er das wahrscheinlich nicht liest, hoffe ich, dass er weiß, wie dankbar ich ihm bin. Er hat mich gehalten, meine Tränen getrocknet und mich aufgebaut.

Amy, Jaro, Lia, Cam und Fabio - Danke für alles             

Ich bin raus, ich kann nicht mehr, ich bin wo anders
Mein Kopf ist in der Umlaufbahn und wandert
Was ich liebe hab ich im Tumult verloren
Alles bricht über mir ein, es pfeift in den Ohren
Wenn du mich jetzt siehst
Gib mir ein Zeichen
Ein kleines licht
Zünd all deine Leuchtfeuer
Für dich komm ich wieder

Keine Kommentare: